Fotobox mieten

Fotoboxlimburg - Spaß mit der Fotobox in Limburg, Diez, Hadamar
Slider

Fotobox mieten – darauf solltet ihr besonders achten 

Eine Fotobox mieten geht einfach und schnell. Das Internetangebot boomt und jeder scheint eine Fotobox der Marke Eigenbau zu haben.

particle12 Fotobox mieten

Aber Achtung, Fotobox ist nicht gleich Fotobox!

Viele Anbieter setzen anstatt einer professionellen Spiegelreflexkamera eine Webcam, oder gar eine interne Tablet-Kamera ein. Allein was also die Qualität der Fotos angeht, gibt es somit enorme Unterschiede.

Ist ein Blitz wichtig?

Um perfekt ausgeleuchtete Fotos zu haben, kann man entweder auf ein Dauerlicht setzen oder man verwendet einen Blitz. Hier gehen die Meinungen auseinander. Die Fotoboxlimburg setzt auf einen professionellen Studioblitz mit extrem schnellen Ladezeiten, damit Fotos in Dauerschleife aufgenommen werden können, ohne, dass eure Gäste durchweg von einer Dauerlichtquelle geblendet werden und das Ambiente leidet.

particle7 Fotobox mieten Limburg

 

Holt euch Tipps und Ratschläge

particle3 Fotobox mieten Diez

Wenn ihr eine Fotobox mieten möchtet, schaut also genau, was alles drin ist und vor allem, was euch wichtig ist! Bei Fragen und Tipps stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn ihr euch für eine Fotobox eines Mitbewerbers entscheiden solltet. Verratet mir doch, was ihr dort besser findet, dazulernen kann man bekanntlich nie genug.

Fotobox mieten und Service

Als regionaler Anbieter verzichtet Fotoboxlimburg auf deutschlandweiten Versand und setzt voll und ganz auf persönlichen Service.

Nur so kann sichergestellt werden, dass bei einem Ausfall schnell reagiert werden kann und es keine Einschränkungen am Tag der Veranstaltung gibt.

Egal welche Fotobox ihr mietet, der Spaß eurer Gäste sollte immer im Vordergrund stehen. Die Fotobox muss intuitiv zu bedienen und gegen Rempler gut geschützt sein.

Ich hoffe, hiermit habt ihr erste Anhaltspunkte erhalten, mit denen es einfacher wird, die für eure Feier passende Fotobox zu finden.