Fotoboxlimburg französische Bulldogge Minou

Fotoboxlimburg Rudel

Fotobix mieten
Fotobix mieten

Die Fotobox Fans aus Limburg an der Lahn

Vielen Dank an Lio, eine unserer Fotoboxlimburg Bräute 2019, für den tollen Tipp mit dem Gästebuch!

Diese Idee musste sofort in die Tat umgesetzt werden, und hier ist es, das Fotoboxlimburg Rudel.

Erfahrungen, Bewertungen Rezensionen. Das alles soll auf dieser Seite von euch gesammelt werden.

Da das Gästebuch noch ganz neu ist, haben wir auf jeden Fall noch Luft für mehr.

Wie auch du deine Story erzählen kannst? Nichts einfacher als das.

In der Onlinegalerie deiner Feier findest du unser Bewertungsformular. Einfach ausfüllen, Bewertung schreiben, mit Pseudonym oder Name versehen und absenden. Schon darfst auch du dich unserem Fotobox Rudel anschließen.

Felina & Minou sind begeistert!

Super Party

Wir sind total happy, dass unsere Party durch die Fotobox noch abgerundet wurde. Was für ein Spaß für alle!
Dalia ist sehr sympathisch und unkompliziert, so war es auch mit dem Auf- und Abbau!
Wirklich sehr zu empfehlen 😊

Fotobox-runder-Geburtstag-2023
Jutta und Bernd
24. Juli 2023

Hochzeit Kathleen

Fotobox-runder-Geburtstag-2023
Munsch Christoph
31. Mai 2023

Einfach Danke!

Danke für die tollen Bilder, den Spaß und deinen tollen Service! Wir hatten einen wunderschönen Tag!

Laura und Daniel
18. Mai 2023

Eine perfekte Hochzeit ♥️

Ein großer Spaß für Groß und Klein 🤣📸

Katja
7. Mai 2023

Goile Paady!

War eine coole Feier! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Coole_Paady!
Uwe
1. Mai 2023

Ein Träumchen

Liebes Brautpaar,
wir bedanken uns für Eure Einladung zu Eurer Hochzeitsfeier .Es war ein schöner kurzweiliger Abend mit viel Musik , Tanz und Unterhaltung . Das angebotene reichhaltige und vielfältige Essen war Lecker,die Hochzeitssuppe ein Träumchen .
Wir wünschen Euch zusammen eine lange , gesunde , zufriedene und kinderreiche Ehe .
Von ganzem Herzen Tante Antje und Onkel Michael

Horst Lichter
27. März 2023

Hammer Fete

Ich bin der große Bruder der Braut 🙂 nachdem meine Schwester mich zum Ende der Feier animierte mit zu machen hatte wir so mega viel Spaß und haben bis früh morgens gefeiert 😂🎉 mega Erlebnis und ne tolle Erinnerung für später 🙂😊 danke für alles 🙏🎉🎉🎉😎

Fotoboxlimburg.de Hammer Fete
Pierre
30. Oktober 2022

Hochzeit René und Lisa

Die Fotobox von Dalia war der absolute Renner auf unserer Hochzeit. Alle hatten total Spaß und auch die Abstimmung vorab war super unkompliziert und reibungslos! Gerne wieder!

Lisa
11. Juli 2022

Super!

Die Fotoboxen hat unseren Abend versüßt mit super lustigen und schönen Bildern!
War eine super Investition👍🏻😍

Victoria Streitenberger
29. Juni 2022

50. Geburtstag

Ich hatte eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Ein Highlight war natürlich Dalias Fotobox. Wir hatten so viel Spaß und es hat wieder einmal Alles wunderbar funktioniert. Danke liebe Dalia 😘❤️ Bei der nächsten Feier buche ich Dich ganz bestimmt wieder 🥰 Alles Liebe, Lio 🤗

 

Fotobox Geburtstag Lio
Lio
19. Juni 2022

Hochzeit Melissa und Adrian 💒

Eine wirklich gelungene Hochzeit 💒. Danke, daß wir Teil haben durften.♥️💒🥂❄️🎂🥳❤️

Fotobox Limburg Hochzeit
Tanja Düßmann
5. Juni 2022

Bester Cousin der Welt

Nach 25 Jahren habe ich meinen Cousin auf dessen 50. Geburtstag wiedergesehen…ein wunderschönes Fest und eine Menge Spaß in der Fotobox…
Danke, für den schönen Abend…
LG Tanja und Frank

Tanja und Frank
21. Mai 2022

Wunderbare Fotobox, top Service

Mein Mann und ich haben im August 2021 geheiratet und die Fotobox von Dalia gemietet. Dalia hat mit dem Hotel alles komplett selbstständig abgesprochen und ich hatte überhaupt keine Arbeit mit der Fotobox. Sie stand fertig installiert am perfekten Ort, daneben lag eine riesen Auswahl toller Accessoires und die Bildqualität und Bedienung waren super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Box so gut bei unseren Gästen ankommen würde, aber sie war wirklich ein Spaß für Jeden.
Dalia war stets zuvorkommend und hilfsbereit – sie hat uns sogar umsonst ein zur Hochzeit passendes Overlay designt, sodass unsere Einladungskarten, Kirchenhefte und Prints aus der Fotobox alle das selbe Logo hatten. Das war prima!
Über das Passwort können auch die Gäste auf die Fotos zugreifen, das kam ebenfalls total gut an. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank, liebe Dalia.

Fotobox mit Drucker Hochzeit 2022
Jana & Benedikt
19. August 2021

Ka

Tollundvoll

Anton
28. September 2020

Hochzeit 12.09.2020

Liebe Dalia, erst einmal vielen Dank für die tolle Betreuung. Die Idee mit der Fotobox war echt der Renner. Unsere Gäste hatten einen riesen Spaß und es sind tolle Bilder entstanden. Eine Erinnerung für uns, die man so schnell nicht vergisst. Nur weiter zu empfehlen..:-) Liebe Grüße Tanja & Manuela

Fotobox Tanja u Manuela
Tanja & Manuela
14. September 2020

Alles Prima

Luisa
7. September 2020

Corona Hochzeit

Dank Corona mussten wir unsere Hochzeit verschieben. Das Umbuchen der Fotobox hat hier aber problemlos und ohne Mehrkosten geklappt. An unserem eigentlichen Datum hätte es geregnet und zu unserem Glück war das Wetter an unserem neuen Termin echt klasse. Also alles richtig gemacht und danke an das Team von Fotoboxlimburg, dass ihr uns so toll unterstützt habt.

Die Dillmanns
17. August 2020

Uslu

Fotoboxlimburg bei eurer Feier
Yuksel
10. Juli 2020

Megaspaß

Zum 50. Geburtstag meines Mannes gemietet.
Super Service, total unkompliziert und hat all unseren Gästen sehr viel Spaß gebracht.
Jederzeit wieder und nur weiter zu empfehlen!!!

Tanja H.
14. Januar 2020

Nächstes Jahr wieder!

Unsere Mitarbeiter hatte so einen Spaß, dass wir die Fotobox gleich nochmal für unser Sommerfest im nächsten Jahr gebucht haben.

Vielen Dank für die lustigen Fotos und die wunderschöne Gestaltung der Ausdrucke.

Maren
20. Dezember 2019

viel Gelächter und Spaß

Die Fotobox hat auf unserer Weihnachtsfeier für viel Gelächter und Spaß gesorgt. Die Onlinegalerie ist spitze. So kann sich jeder sein Foto direkt selbst raussuchen. Wir hatten eine Fotobox ohne Drucker. Evtl. wäre mit Drucker doch schöner gewesen. Das versuchen wir dann beim nächsten Mal 🙂

Iris
15. Dezember 2019

Glühweinstand mit Fotobox

Nettes und kompetentes Team vor Ort, welches die Fotobox bei uns betreut hat. Es lief alles reibungslos. Danke und eine schöne Adventszeit.

Thomas
11. Dezember 2019

Riesen Spaß bei miesem Wetter

Wir hatten mega Pech mit dem Wetter und alle mussten sich drinnen aufhalten. Zum Glück hatten wir aber die Fotobox und es kam überhaupt keine Langeweile auf. Die langen Schlangen vor der Fotobox haben da für sich gesprochen und jeder hatte wirklich mega viel Spaß. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt.

Claudia + Christian
14. Oktober 2019

Es hat sich gelohnt

Die Fotobox war super. Es hat alle gut funktioniert. Wir waren nur etwas irritiert, dass man sich während dem Foto nicht sieht. Aber das kann man wohl dazubuchen. Also mein Fehler. Vielen Dank liebes Fotoboxlimburg-Team für die nette und unkomplizierte Kommunikation. Klare Weiterempfehlung von uns.

Margit
2. Oktober 2019

Kozlir

Tolle Sache hat viel Spass gemacht.

Erika
14. September 2019

Spaß ohne Ende

Unsere Hochzeit war so wunderschön und wir hatten alle mega viel Spaß mit der Fotobox. 1000 Dank an die bezaubernde Dalia, beim nächsten Fest buchen wir Dich sicher wieder!!!!

Lio & Kurt
7. September 2019

LOL die Gifs

Die Gif-Funktion ist echt super lustig. Zum Glück hatten wir uns doch dafür entschieden. Perfekt um noch einmal alles Revue passieren zu lassen. Ich schmeiß mich weg :‘-D

Freddy
2. September 2019

Vielen Dank

Wir hatten die Fotobox mit Drucker für einen Tag der offenen Tür gebucht. Abwicklung, Kundenservice, Logistik lief alles einwandfrei. Die Betreuung vor Ort war freundlich und kompetent. Die Accessoires waren sehr gut auf unser Event angepasst und alle Kunden hatten Spaß. Vielen Dank.

Beate Sauer
3. August 2019

Rudeldiröööö

Tolle Erinnerungsfotos von deiner sehr schönen Geburtstagsfeier!

Matthias & Jutta
1. Juli 2019

Inges Geburtstag

Fotobix für Geburtstag mieten
Peter
30. Juni 2019

Gerne wieder!

Organisation und Kommunikation rund um die Fotobox war super und total unkompliziert. Die Fotobox war definitiv ein Highlight und kam super gut an! Gerne jederzeit wieder!

Lisa
23. Juni 2019

120 Jahre

Organisation und technische Ausstattung hat super geklappt, großer Spaßfaktor, schöne Fotos …
Jeder Zeit wieder!

Marion und Ingo
23. Juni 2019

Ein Highlight für jede Hochzeit

Wir haben die Fotobox mit Drucker für unsere Hochzeit gemietet und sind immer noch hellauf begeistert. Unsere Gäste hatten viel Spaß und wir nun schöne Erinnerungen an ein grandioses Fest.
Die Fotobox sieht super aus und die Hintergünde sowie Accessoires sind einfach klasse. Vielen Dank, liebe Dalia, für die unkomplizierte Abwicklung, Auf- und Abbau sowie der sehr angenehme Kontakt im Vorfeld. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder bei Dir mieten.
Liebe Grüße aus Koblenz,
Isabelle & Christoph

Isabelle & Christoph
22. Juni 2019

Wuff Wuff

Wir durften die kleine Minou beim Aufbauen kennenlernen. Sie ist einfach so süß. Da verkauft sich die Fotobox doch sicher fast von allein. Dalia war auch super nett und hat uns alles ganz toll erklärt. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Sia und Benni
20. Juni 2019

Unsere Hochzeit

Unsere Gäste hatten Mega Spaß auf unserer Hochzeit Danke Dalia das es dich und deine Fotobox gibt
Caro und Olli

Die Fotobox auf der Hochzeit von Caro und Olli
Olli und Caro Meckel geb. Spegt
19. Mai 2019

Astrid’s 50 igsten Geburtstag

Geburtstag mit der Photobooth
Christine
12. Mai 2019

Wir waren dabei

Danke für die tolle Party und die tollen Fotos!

Marius und Daniela
1. Mai 2019

Super Lustig

War ein gelungenes Fest, vor allem hatten wir mit der Fotobox viel Spaß.

Tina
25. April 2019

Die perfekte Wahl für uns

Tolle Sache, so eine Fotobox. Diese ist besonders liebevoll ausgestattet, und die Bilder werden perfekt präsentiert! Top!

Michael
24. April 2019

Genial

Wir hatten die Fotobox für einen runden Geburtstag und es war einfach der Knaller für alle Gäste! Vielen Dank!

 
Regina
23. März 2019

Super. So ein Spaß.

Anonymous
1. März 2019

Vielen Dank liebes Fotoboxlimburg-Team

alles war perfekt

Stefanie
28. Februar 2019

Echt verrückte Bilder

Huhu der Geburtstag war super schön … und die Bilder sind sehr gelungen… manche aber auch schräg…

Andrea
3. Februar 2019

Der absolute Kracher

Wir hatten die Fotobox auf einem Geburtstag und es war der absolute Kracher! Dalia ist eine super nette Person, auf die man sich zu 100% verlassen kann – alles verlief reibungslos. ☺️
Vielen Dank!

Sophie
2. Februar 2019

Einfach Klasse

Die Fotobox ist einfach Klasse.
Wir hatten viel Spaß damit.
Der Kontakt und die Abwicklung war auch hervorragend

Thorsten
22. Dezember 2018

Wir hatten so viel Spaß

Die Fotobox wurde pünktlich angeliefert und es hat alles wunderbar funktioniert. Es war ein sehr gelungener Abend, was die vielen verrückten Fotos beweisen 😍

Bettina
21. Dezember 2018

top Fotobox – sooo cool

Steffi
20. September 2018

Spaß für jung und alt

Die Fotobox kam bei jeder Generation gut an. Als die Kinder den Erwachsenen erst mal gezeigt hatten, wie lustig das Ganze ist, ist auch dasd letzte Eis gebrochen. Wir haben über 500 Fotos gemacht und das mit „nur“ 80 Gästen.

Rudi
17. August 2018