Photo Booth Hintergrund bunte Blumen

Hintergründe zum Verlieben

Fotobox mieten
Fotobox mieten
Fotobox-Industrial-mit-Drucker-IIII

Die Wunschhintergründe

Aus unserer großen Auswahl an Hintergründen könnt ihr euch genau den Hintergrund heraussuchen, der am besten zu eurer Party passt.

Von einfach und schlicht, bis bunt und extravagant. Für jeden Anlass und jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Hintergründe sind teils mit 3D-Druck versehen und erwecken den Anschein von räumlicher Tiefe. Das sieht auf den Fotos besonders originell aus.

Bei einer Stellfläche von 2 m kommen die Motive am besten zur Geltung. Wir falten aber auch gerne ein wenig zusammen, falls der Platz nicht ganz ausreicht, was bei den meisten Hintergründen auch immer noch kein Verlust ist. Gerne können wir euch im Vorfeld beraten, welcher Hintergrund zu eurem Platzverhältnis passt.

Für euch ist nicht das passende dabei? Das können wir fast gar nicht glauben, allerdings können wir uns auch gerne über einen individuellen und einzigartigen Hintergrund nur für euch unterhalten. Dieser gehört auch nach der Feier euch und kann immer wieder verwendet werden!

Diese Hintergründe zum Verlieben haben wir für euch

Wer oder was ist ein Greenscreen?

Photo Booth in Limburg
Photo Booth in Limburg

Mit einem Greenscreen ist eine große, grüne Wand gemeint. Diese dient als eine Art Platzhalter für virtuelle Hintergründe.

Mit dem Greenscreen seid ihr an keine Auswahl gebunden. Jedes Bild als jpg oder png kann hier verwendet werden.

Ihr könnt auch eine größere Auswahl an Hintergründen bereitstellen, die dann pro Fotosession direkt vor Ort von euren Gästen ausgewählt werden können. Der große Favorit ist zum Beispiel das Motto „Weltreise“. Zu jedem Land, gibt es einen eigenen Hintergrund und eure Gäste wählen aus, wo die Reise auf dem Foto hingeht.

Einziges Manko, was wir euch auch nicht verschweigen wollen, ist die Qualität der Fotos. Bei der Fotobox mit Greenscreen sind die Bilder nie so scharf, wie mit einem richtigen Hintergrund vor Ort. Hier steht die Umrechnung der Hintergrunds mit der Greenscreensoftware klar im Vordergrund und evtl. fliegende Haare oder gar ein grünes Oberteil können da schonmal kleine Ungenauigkeiten mit sich bringen. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch und für die Fotoausdrucke im Postkartenformat oder als Fotostreifen reicht die Qualität lange aus!

Gerne beraten wir euch bei uns vor Ort genauer und zeigen euch Beispielbilder mit und ohne Greenscreen.

Fotobox-Greenscreen-219