Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Photo Booth in Limburg
Photo Booth in Limburg
Fotoboxlimburg sagt Danke

Fotoboxlimburg sagt DANKE!

Viele von euch haben in den letzten Tagen schon mit uns Kontakt aufgenommen und die aktuelle Situation besprochen.

Für die Meisten war klar, wir holen unsere Feier nach und nehmen die Fotoboxlimburg mit!

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Ihr Unterstützt damit ein kleines Unternehmen aus eurer Heimat und macht uns wieder Mut.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Solltet ihr eure Feier wegen der Corona-Situation verschieben müssen, kontaktiert uns einfach per Mail, Whatsapp oder Telefon. Wir sind aus dem Homeoffice für euch da und unterstützen euch zu allen Fragen rund um eure Planung. Eure Buchung könnt ihr kostenfrei auf einen neuen Termin verschieben. Der neue Termin muss auch noch gar nicht feststehen. Sobald bekannt ist, wie es mit den Feiern in ganz Deutschland weitergeht, und ihr ein neues Datum gefunden habt, prüfen wir gemeinsam, ob wir eure Buchung anpassen können. Da die Buchung damit nicht storniert wird, braucht ihr euch um Stornogebühren keine Gedanken zu machen. Auch eine zwischenzeitliche Preiserhöhung eures gebuchten Fotobox-Pakets hat für euch keine Auswirkung.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Arthur Schopenhauer

Wir halten zusammen

Egal wie ihr euch entscheidet, wir finden gemeinsam eine Lösung. Auch wenn ihr aus finanziellen oder persönlichen Gründen eure Feier nicht verschieben könnt und die Fotobox komplett stornieren müsst, informiert uns frühzeitig über euren Status. Wir haben für jede Situation ein offenes Ohr und ihr sollt euch immer gut aufgehoben fühlen.