Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Photo Booth in Limburg
Photo Booth in Limburg

Update 11.07.2021:

Der Juli fing ganz wunderbar an und wir hoffen, dass es jetzt so bleibt. Drückt uns und euch die Daumen, dass die Zahlen weiter unten bleiben und es ab jetzt ein wunderbarer Partysommer wird.

Fotoboxlimburg-Corona-2021

Update 22.10.2020:

Ja es geht schon wieder los…

Das ist doch wirklich zum verrückt werden! Jetzt regnet es wieder Absagen und Verschiebungen ohne Ende und es macht mich natürlich unendlich traurig.

Aber es hilft alles nichts und wir müssen jetzt alle ganz stark sein. Wenn eure Feier nicht stattfinden darf, bin ich die Letzte, die noch Salz in die Wunde streut und die Fotobox nicht storniert.

Wie auch vorher schon, könnt ihr eure Fotobox aber gerne auf unbestimmte Zeit umbuchen und helft uns somit, wenigsten ein bisschen den Blick nach vorne zu behalten.

Update 23.06.2020:

Hallo ihr Lieben, so langsam läuft es wieder an und wir freuen uns schon so sehr den Staub abzuwischen und wieder mit euch feiern zu dürfen.

Um euch und eure Gäste ausreichend zu schützen, bitten wir alle Benutzer der Fotobox, sich an die von der EU vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln zu halten

Bitte desinfiziert euch vor jeder Benutzung der Fotobox sorgfältig die Hände.

Digitale Accessoires! Auf Wunsch können wir anstelle der klassischen Accessoires jede Fotobox so einstellen, dass ihr auf digitale Verkleidungen zurückgreifen könnt. Das bedeutet, dass ihr nach der Fotosession direkt am Monitor ein paar lustige Hüte, Brillen oder Schnurrbärte auswählt. Bitte informiert uns hier kurz vor der Feier, damit wir alles einsprechend einstellen können. Ein Mehrpreis kommt natürlich nicht auf euch zu.

Nach jeder Feier werden unsere Fotoboxen und das gesamte Zubehör durch uns gereinigt und desinfiziert.

Fotoboxlimburg sagt Danke

Fotoboxlimburg sagt DANKE!

Viele von euch haben in den letzten Tagen schon mit uns Kontakt aufgenommen und die aktuelle Situation besprochen.

Für die Meisten war klar, wir holen unsere Feier nach und nehmen die Fotoboxlimburg mit!

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Ihr Unterstützt damit ein kleines Unternehmen aus eurer Heimat und macht uns wieder Mut.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Solltet ihr eure Feier wegen der Corona-Situation verschieben müssen, kontaktiert uns einfach per Mail, Whatsapp oder Telefon. Wir sind aus dem Homeoffice für euch da und unterstützen euch zu allen Fragen rund um eure Planung. Eure Buchung könnt ihr kostenfrei auf einen neuen Termin verschieben. Der neue Termin muss auch noch gar nicht feststehen. Sobald bekannt ist, wie es mit den Feiern in ganz Deutschland weitergeht, und ihr ein neues Datum gefunden habt, prüfen wir gemeinsam, ob wir eure Buchung anpassen können. Da die Buchung damit nicht storniert wird, braucht ihr euch um Stornogebühren keine Gedanken zu machen. Auch eine zwischenzeitliche Preiserhöhung eures gebuchten Fotobox-Pakets hat für euch keine Auswirkung.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Arthur Schopenhauer

Wir halten zusammen

Egal wie ihr euch entscheidet, wir finden gemeinsam eine Lösung. Auch wenn ihr aus finanziellen oder persönlichen Gründen eure Feier nicht verschieben könnt und die Fotobox komplett stornieren müsst, informiert uns frühzeitig über euren Status. Wir haben für jede Situation ein offenes Ohr und ihr sollt euch immer gut aufgehoben fühlen.